Wunderschöne Busrundreise durch das klassische Andalusien

Hallo liebes Schlosser-Reisen Team,
hinter uns liegt eine wunderschöne Woche Busrundreise durch das klassische Andalusien. Wir habe uns vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl gefühlt und die Reise entsprach voll unseren Erwartungen, was sicher u.a. an den schönen Hotels, den kompetenten Reiseleitern im Bus und vor Ort und dem prima Zeitverhältnis zwischen organisierten Besichtigungen und Freizeit lag.

SevillaDie Übersendung der Reiseunterlagen und weiterer Infos erfolgte sehr zuverlässig und der Andalusien-Reiseführer von Ihnen hat uns gute Dienste geleistet.

Dass diese tollen Bauwerke und Städte auf der gesamten Reise absolute Highlights sind, müsste – glaube ich- nicht extra erwähnt werden 🙂

Das war unsere erste, aber sicher nicht unsere letzte Reise nach Andalusien – sehr gerne wieder mit Schlosser-Reisen.

Liebe Grüße

Peter B. aus Aschaffenburg