La Isla Bonita ist das Traumziel für alle Liebhaber-innen

La Palma ist ein ideales Ziel, um im Winter das Meer zu genießen. Die Temperaturen erlauben Outdoor-Aktivitäten ohne die intensive Hitze des Sommers. Die Strände bieten eine atemberaubende Kulisse, die perfekt zum Entspannen und Erholen in der vulkanischen Landschaft der Insel geeignet ist. Die Insel bietet eine einzigartige Umgebung mit natürlichen Pools und versteckten Buchten, die man in aller Ruhe erkunden kann.

La Isla Bonita ist das Traumziel für alle Liebhaber von Natur, Ruhe, Abenteuersport und Astronomie. Der Parador de La Palma ist der ideale Ort, um all seine Ecken und Winkel zu entdecken. Er liegt zwischen dem Flughafen und der Hauptstadt Santa Cruz de la Palma.

Neben den Stränden ist die Insel La Palma auch für den Nationalpark Caldera de Taburiente bekannt, der zum Wandern einlädt und spektakuläre Ausblicke und eine tiefe Verbundenheit mit der Natur bietet.

Die lokale Gastronomie zeichnet sich durch ihre Frische und ihren Geschmack aus, mit typischen Gerichten wie Palmero-Käse und frischem Fisch, die in gemütlichen Restaurants am Meer genossen werden können.

Darüber hinaus ist La Palma für seinen klaren und sauberen Himmel bekannt, der im Winter ideal für die Beobachtung von Sternen und Planeten ist. Ein Ort, an dem man dies sehr gut tun kan, ist der Parador de La Palma.

Der Parador bietet eine einzigartige Verbindung zur Natur. Genießen Sie die Gärten, in denen mehr als 70 einheimische Tierarten leben, und probieren Sie im Restaurant die kanarische Küche mit Gerichten wie Käse, Gofios, Mais, Garnelen, Fisch wie Wrackbarsch, Bernsteinmakrele oder Gelbflossenthunfisch, Kaninchen, Zicklein, Kartoffeln und Mojos.