Abwechslungsreicher sehr schöner Andalusien-Urlaub

Herzlichen Dank für die Planung unserer Mietwagen-Rundreise durch Andalusien. Wir hatten einen abwechslungsreichen und sehr schönen Urlaub. Alles hat alles wie am Schnürchen geklappt, die Hotels waren in perfekter Lage, mit Unterbringung des Pkw und fußläufig in den Stadtkern ausgesucht.

Das umfangreiche Informationsmaterial, dass Sie uns vorab gesendet haben, hat uns bei der Vorbereitung unserer Andalusienrundreise sehr geholfen. So konnten wir unserem Andalusien Urlaub sehr entspannt genießen, weil wir genau wussten, was wir uns wo ansehen wollten. Wir werden noch lange von den vielfältigen Erlebnissen mit freundlichen Menschen in einer traumhaften Landschaft mit vielen kulturellen Glanzpunkten zehren.  

Nochmals Danke und alles Gute für Sie.

Gudrun B. aus Wermsdorf