Andalusien Busrundreise geführt & eigenständig

Sehr geehrter Herr Romeike,

vielen Dank für Ihre nette Betreuung angefangen vom ersten Kontakt bei der Auswahl der Reise bis zu unserer Rückkehr mit der Willkommenskarte.

Sehr geschätzt haben wir auch das umfangreiche Karten- und Infomaterial, welches wir von Ihnen in ausreichender Zeit vor Reisebeginn erhielten sowie die Vorab-Hotelliste zu den einzelnen Stationen. Dass wir dazu zusätzlich vom örtlichen Veranstalter Schlosser-Reisen Torrox mit einer netten Broschüre willkommen geheißen wurden, rundet den Gesamteindruck durchweg positiv ab.

Die perfekte Organisation, der gelungene zeitliche Ablauf der einzelnen Tage, die Mischung aus geführten Besichtigungen und eigenständiger Erkundung, die gute Qualität und zentrale Lage sämtlicher Hotels auf dieser Rundreise.

Dazu eine sehr kompetente, routinierte und nette Reiseleiterin Cristina, die uns das Land warmherzig näher brachte. Juan der stets pünktliche Busfahrer und natürlich die vielen interessanten Bauwerke und Informationen zur Geschichte des Landes – dies alles hat für uns zu einer wirklich gelungenen Reise geführt.

Besonders hervorzuheben – wenn man das überhaupt sagen kann – war die örtliche Führung in Sevilla durch den Stadtführer Moyses, der mit seinem brillanten Wissen und gesegneten Humor sehr viel Beifall bekam.

Anschließend verbrachten wir noch einige Tage in Torremolinos im Hotel MS Amaragua, das uns von der sehr geschmackvollen Einrichtung, Freundlichkeit und Qualität überzeugte und wir gern weiterempfehlen können.

Abrundend hatten wir zudem noch Glück mit dem Wetter, was uns für mit durchweg Sonnentagen das Reiseerlebnis noch angenehmer machte.

Vielen Dank für diese gelungene Reise, die wir gern weiter empfehlen können!

Jutta L.