Der Parador bietet Ihnen ein mediterranes Refugium
Selbst wenn der Zeiger steht, die Zeit vergeht. So auch in diesem Jahr 2025. Wir landen Sie ein, Reiseziele zu entdecken, die Sie vielleicht noch nie besucht haben, von denen wir aber sicher sind, dass sie Sie überraschen werden. Paradores, die nicht nur einen Ort zum Entspannen sind, sondern ein einzigartiges Erlebnis in einer Umgebung ermöglichen, die Geschichte, Natur und ein überzeugtes Engagement für Nachhaltigkeit vereinen. Von Schlössern mit jahrhundertealter Geschichte bis hin zu modernen Unterkünften am Meer oder im Herzen der Berge: es gibt viele Orte, die aufgrund ihrer Schönheit und Authentizität einen besonderen Platz in Ihren Erinnerungen einnehmen werden.
Wir möchten, dass Sie in diesem Jahr Ihr nächstes Abenteuer an einem der Ziele erleben, die unbedingt auf Ihrer Reiseroute stehen sollten. Denn es gibt Orte, die man einfach gesehen haben muss.
Mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr ist Mojácar ein unverzichtbares Reiseziel. Der Parador de Mojácar lädt Sie zum Entspannen unter azurblauen Himmel ein.

Die nahe gelegenen Strände wie Playa de los Muertos und Playa de Macenas sind ideal zum Schwimmen und für Wassersport. Das Dorf Mojácar mit seinen weiß getünchten Häusern und gepflasterten Straßen bietet eine malerische Kulisse, in der sich andalusischer Charme mit maurischer Kultur verbindet. Und wenn Sie die Natur lieben, bieten die Sierra Cabrera oder der Naturpark Cabo de Gata-Níjar eine breite Palette an Outdoor-Aktivitäten.

Ein Parador, der sich auch durch sein Engagement für nachhaltigen Tourismus auszeichnet und Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis macht, das im Einklang mit der Natur stattfindet.