Eindrücke der Sprachschule in Malaga

Anders als andere Sprachschulen konzentriert sich OnSpain auf Komplettpakete für Gruppen und Individualstudenten, die nicht nur an der Sprache, sondern auch an der Kultur und dem Lifestyle Spaniens interessiert sind. So werden unsere Schüler in spanischen Gastfamilien untergebracht, besuchen morgens den Sprachunterricht und nehmen nachmittags/am Wochenende an unserem umfangreichen Ausflugsprogramm zu Zielen in ganz Andalusien teil.

 

Dürfen wir uns vorstellen?

Team On Spain School
Team On Spain School

Unser Team von links nach rechts:

1.v.li. Ehemalige Kollegin

2.v.li. Front-Office-Mitarbeiterin Mavi, die die Exkursionen plant und das Notfall-Telefon betätigt.

3. v.li. Chef der Schule Chema (José Casero), der sich, vielleicht anders als andere Jefes, auch tatsächlich die Zeit nimmt, jeden einzelnen Schüler zu begrüßen. Oft geht er persönlich mit auf Exkursion. D.h. er ist ein „Chef zum Anfassen“.

2.v.re. Direktorin Teresa.

1.v.re. Erick, Marketing & Vertrieb USA und Brasilien.

Tinto De Verano
Tinto De Verano

 

Re. Bild: Kathrin, Marketing & Vertrieb Deutschland und USA.
Den Feierabend mit einem Tinto De Verano (Sommerwein) genießen.

Pedregalejo Montañas
Pedregalejo Montañas

 

 

 

 

 

Der Stadtteil Pedregalejo, in dem sich unsere Schule befindet.

Es sind tatsächlich nicht mehr als 5 Minuten Fußweg bis zum Strand! Pedregalejo war früher ein kleines Fischerdorf. Heute ist es der Stadtteil, der neben dem historischen Zentrum die meisten Touristen anzieht.

 

Blauer Himmel über Andalusien
Blauer Himmel über Andalusien

 

Romantisches Andalusien, Kathrins Lieblingsfoto.

Ist entstanden auf dem Weg nach Ronda. Man fährt durch wunderschöne Getreidefelder, vorbei an ausgestorbenen Dörfern in den Outbacks Andalusiens.
Um einen herum ein unendlicher andalusischer Himmel.