Mit schönen Erinnerungen aus Andalusien zurück

Sehr geehrtes Schlosser-Reisen-Team

Glücklich und voll schöner Erinnerungen sind wir kürzlich aus Andalusien und Spanien zurückgekehrt. Bei euch hatten wir die klassische Andalusien-Bus-Rundreise gebucht und waren gespannt auf das Land und die Reisegesellschaft. Eure Internetseite und die telefonische Beratung haben uns überzeugt und bereits der vermittelte Flug Zürich-Malaga und der erste Transfer klappten bestens. Die Rundreise selbst (5.-12.03.2014) war dann ausserordentlich schön und eindrucksvoll. Wir konnten Landschaft und Kultur erleben und geniessen – in täglich spannenden Etappen, mit vielen Erlebnissen und doch ohne Stress. Die Reiseleitung durch Christina war ausgezeichnet und auch die lokalen Führer sehr kompetent. Alles hat bestens geklappt, pünktlich ging es immer wieder weiter und auch die Hotels waren gut gewählt. Die Mezquita und die Alhambra haben uns besonders beeindruckt, aber auch die wunderschönen Städte Sevilla, Cordoba und Granada. Der kurze Besuch in Gibraltar war etwas weniger nach unserem Geschmack, weil eher hektisch (Verkehr, Lärm) und am 7. Tag hätte ich gerne einen Abstecher in die Alpujarras gesehen.

Insgesamt waren wir also begeistert von der Reise und werden in unserem Bekanntenkreis auch so darüber berichten. Euch danken wir für die ausgezeichnete Organisation – Kompliment! Vielen Dank auch für die Willkommenskarte, die wir zu Hause vorgefunden haben!

 Unsere individuelle Weiterreise führte uns danach durch die Alpujarras und über die Sierra Nevada zum Badeurlaub in die Gegend von Alicante/Valencia.

 Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

P. B.