Nordspanien Mietwagen-Rundreise war alles prima

Unsere große Nordspanien Mietwagen-Rundreise ab Bilbao hat uns, total begeistert. Wir haben selten eine so gut organisierte Reise mit ausnahmslos guten, bis sehr guten Hotels, gemacht! Von den Reiseunterlagen, sogar mit eigenem Reiseführer, bis zum Mietwagen war alles prima!

Das grüne Nord-Spanien ist so anders als das was wir von Spanien kannten. Es war so, dass wir aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen sind. Bereits bei unserer Vorbereitung mit den Informationen, die Sie in ihrem Internet haben, waren wir schon voller Vorfreude, auf das was uns in unserem Spanien-Urlaub erwartet.

Alle unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen, so dass wir immer wieder gesagt haben: hier werden wir noch einmal hinfahren, weil es noch so viel zu entdecken gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut J. aus Kall-Golbach