Reisebericht Busrundreise Madrid – Anita I. – September 2013

Sagrada Familia
Sagrada Familia

Hallo Frau Hagemann,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung nach unserer Rückkehr per Post und Mail.

Es war eine wunderbare Reise, 7 Städte und das Kloster Montserrat in 7 Tagen, einfach großartig. Eine wunderbare Reiseleiterin verkürzte uns die Zeit auf den weiten Reisewegen durch ihr großes Wissen von Land, Leute und Geschichte.

Die lokalen Führer in Segovia und Avila, in Barcelona, Valencia und Cuenca konnten uns in begeisternder Weise ihre Heimatstädte näher bringen. Die Städte selbst waren unglaublich und wir kamen aus dem Staunen kaum heraus. Diese Reise ist sehr empfehlenswert.

Viele Grüße, Anita I.

Plaza Mayor Madrid
Plaza Mayor Madrid
Kathedrale El Pilar
Kathedrale El Pilar
Aquaedukt Segovia
Aquaedukt Segovia
Innenhof
Innenhof