Reiseleiterin und Busfahrer Jesus waren Premium-Klasse
Guten Tag Frau Ehlers,
Wir haben den Heimflug bereichert und sehr zufrieden „angetreten“… so viele Erfahrungen an ganz unterschiedlichen Orten in einer Woche Rundreise und mit 5 Verlängerungstagen. Die klassische Andalusien-Busrundreise ließ keine Wünsche offen, Christina hat uns nett begleitet und uns vieles mit auf den Weg gegeben, nicht nur Infos über Land und Leute, vom Sherry über den vino del dierra bis zu den vielfältigen Speisen, die geschichtlichen Einblicke und auch die gesellschaftlichen Entwicklungen im jetzigen Spanien. Vor Ort in Ronda, in dem Sherry-Keller, in Gibraltar, in Sevilla und in Granada übernahmen regionale Führer die Gruppe, Bus und Busfahrer Jesus waren Premium-Klasse…. und an den späten Oktobertagen hat auch das Wetter sich von der schönen Seite gezeigt.
Die Hotels lagen gut und waren es durchwegs auch (besonders das SERCHOTEL in Malaga verdient ein Lob!) , immer Büffet (Gastronomen würden sich da schon mal was Authentischeres wünschen). Weniger angetan waren wir von den Verlängerungsnächten, im Sol Príncipe in Torremolinos war High Life mit Halloween-Party für 1200 Gruselige und das vielversprechende Gran Hotel Cervantes hat die 4 Sterne sicherlich noch aus vergangenen Zeiten, Schlangen beim Büffet, viele AI-Gäste, Zimmer etwas antiquiert mit Omas Wolldecken und „einer“ begehrten Steckdose.
Eine gelungene Reise…. gut vorbereitet und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis…. „Schlosser-Reisen“ hält, was sie versprechen!
Liebe Grüße
Marie-Josée H. und Hubert St. aus Eupen in Belgien