Sehr schöne Auto-Rundreise durch Andalusien

Gerne teilen wir Ihnen unsere Eindrücke von der klassischen 10-tägigen Auto-Andalusienreise mit und können viel positives berichten. Es ist sehr erfreulich, dass alles bestens geklappt hat und wir die Reise sehr geniessen konnten.

Ihre Reiseunterlagen mit den vielen Tipps und Hinweisen sowie den guten Stadtplänen sind sehr hilfreich und wir haben diese rege benutzt. Der Ablauf der Reise war für uns von der Länge wie auch von den Aufenthalten her perfekt.

Stierkamparena in der Nähe der berühmten Schlucht El Tajo

Die Hotels unserer Miertwagen-Rundreise waren von der Lage in den Städten und von der Qualität sehr gut. Zum Beispiel in Malaga hatten wir ein sehr schönes und grosszügiges Zimmer und Hotel mit tollem Frühstückbuffet. Unser Hotel in Jerez war für uns auf der Reise gesamthaft gesehen das beste Hotel. Das eigene Restaurant bietet eine sehr gute Küche an. Wir haben zweimal gegessen.

Der überwältigende Plaza de España

In unserem Hotel in Sevilla wurden wir sehr freundlicher Empfang. Die Lage in Sevilla war ideal und dank einem Zimmer gegen den Innenhof angenhm ruhig. Zu Fuss waren wir in wenigen Minuten im Zentrum von Sevilla. Die Hotels in Cordoba und in Granada waren in zentraler Lage mit sehr gutem Service.

Granada – Alhambra

Übernahme und Abgabe des Mietwagens hat perfekt geklappt. Das zusätzliche bestellte Navi-Gerät hat leider nicht funktioniert infolge des leeren Akkus, welcher nicht laden wollte. Glücklicherweise hatten wir unser mobiles Navi-Gerät dabei, so dass wir nun problemlos alle Destinationen gut finden konnten.

Es war eine wunderbare Reise und das Wetter war ideal. Uns beeindruckte das Lebensgefühl der Andalusier in den Städten, welche trotz den wirtschaftlichen Problemen das Leben geniessen.

Schlosser Reisen können wir nur weiterempfehlen. Besser kann man es kaum machen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bravo.

Freundliche Grüsse

Jürg und Beatrice P. aus Bern-Oberbottigen