Spanienurlaub hat uns super gefallen

Sehr geehrte Frau Ehlers,

Unser Spanienurlaub hat uns super gefallen. Die von Ihnen erhaltenen Unterlagen waren komplett und alles hat ausgezeichnet geklappt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel, die organisierten Tagesausflüge usw.

Die zwei Reiseleiterinnen Nadine und Astrid haben viel und Interessantes über Spanien und Andalusien erzählt. Die Reiseorganisation und Begleitung war perfekt.

Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen. Auch die Lage des Hotel war optimal und La Herradura hat uns sehr gefallen. Wir sind mit vielen neuen und bereichernden Eindrücken nach Hause gekommen.

Dieser Urlaub wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Die Dienstleistungen der Firma Schlosser-Reisen werden wir sicher weiter empfehlen und vielleicht selber wieder mal in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Monika B. aus Willsau Schweiz