Unsere individuelle Reise durch Nordspanien
Vom 11. 4. bis 19.4. haben meine Frau und ich eine Reise durch Nordspanien unternommen.
Wir wollten nur in Paradores Hotels übernachten und haben uns deshalb an das Reisebüro Schlosser-Reisen gewandt, da wir dort sehr gute Erfahrung mit einer Reise durch Südspanien und auch Mittelspanien gemacht hatten.
Wir waren auch bei dieser Rundreise begeistert. Die Auswahl der Reiseroute und die ausgezeichnete Wahl der Hotels war auch diesmal ganz hervorragend. Da wir bereits mehrere Auto-Rundreisen mit Schlosser-Reisen durch Spanien gemacht haben, konnten wir unsere Rundreise mit Paradores gestalten.
Wir können diese Tour nur empfehlen, weil es sehr abwechslungsreich ist. Wir sind in Bilbao gestartet und dann teils an der Küste und teils durch steile Gebirge über Santiago de Compostela bis Vigo gefahren.
Von der Großstadt bis zu kleinen mittelalterlichen Dörfern war alles dabei.
Ein herzliches Dankeschön an Familie Ehlers
Elke und Horst T. aus Hilden