Heidi berichtet über Ihre rammelnden Andalusier
Bei meinem letzten Besuch in Andalusien habe ich mit Heidi, die Besitzerin von 18 andalusischen Pferden und noch verschiedenen braunen Pferden ist, ein live Interview gemacht.
Darin berichtet Heidi, mit welcher Philosophie Sie mit Ihren Pferden lebt und welche Menschen auf Ihren Pferden reiten. Am 2. Mai fliege ich wieder für fast drei Wochen nach Malaga und werde sicher Zeit finden, um mit meiner Frau und mit Heidi einen Ausritt am Strand von Nerja zu machen, oder auch mal in die Berge Richtung Frigiliana.
Die ganze Umgebung in der Axarquia bietet sich wunderschön für Ausritte in Andalusien an. Wie ich bei meinem letzten Besuch bei Heidi von ihr hörte, plant sie eine Art Reiterurlaub anzubieten. Bis jetzt habe ich davon allerdings noch nichts gehört. Ein kleines, gemütliches Hotel habe ich im Nahbereich von Ihren Cortijo im vorbeifahren gesehen.
Ich werde sie das nächste mal fragen, weil dass sicher auch eine nette Idee ist. Falls es mit dem Ausreiten nicht klappen sollte, werden wir auf jeden Fall bei ihrem Mann in dem schönen Strandrestaurant am Ortsrand von Nerja lecker Paella essen gehen. Dieser Termin ist hundert Prozent sicher. Bereits beim Schreiben läuft mir das Wasser im Munde zusammen, wenn ich auch an das Lamm und die Gambas denke.
Sobald ich in Andalusien zwischendurch die Zeit habe werde ich weiter berichten.