Ein internationales königliches Hochzeitsmärchen
In Spanien wird bei Hochzeitsfeiern sehr viel auf eine ganz besondere und idyllische Lokation geachtet. Der Parador de Chinchón war Zeuge einer der originellsten Hochzeiten, die bei Paradores jemals so großartig gestaltet wurde. Ein internationales Paar, dessen Freunde aus aller Welt zur Hochzeit geladen waren, feierte in einem der charmantesten Hotels von Madrid. Sowohl Nikita als auch Ljudmila leben derzeit in New Jersey – der Ortsname weist bereits darauf hin, dass sie keine Spanier sind – und ihre Freunde stammen aus Russland und aus Slowenien.
Warum im Parador de Chinchón? Sicher stellen Sie sich jetzt diese Frage. Die Antwort ist ganz einfach: Wo auch immer die Hochzeit stattfinden würde, müssten sich die Freunde auf eine Reise begeben. Deshalb wurde die Hochzeit in dem Land abgehalten, in dem auch die Hochzeitsreise stattfinden würde.
Ab dem ersten Augenblick wusste das Paar genau, dass Spanien das Land war, in dem es seine Hochzeitsreise verbringen wollte. Die Entscheidung war deshalb ganz einfach – sie würden sich ihren Traum erfüllen! So wurde der Parador de Chinchón für das Brautpaar und die Gäste gebucht.
Weil eine großartige Feier geplant war, musste das Paar glänzen und am Hochzeitstag einfach märchenhaft aussehen. Deswegen durfte auch nichts dem Zufall überlassen bleiben und – die Hochzeit wurde ein voller Erfolg!
Die Braut trug ein wunderbares Kleid von Allure Bridals im Ball-Gown-Stil mit Herz-Ausschnitt und einem mit Steinen besetzten Korsett. Der Rock bestand aus Plissee-Tüllund Organza und verriet einen ausgesucht guten Geschmack.
Für die Schuhe vertraute sie Bagdley Mischka und wählte ein Paar mit Steinen. Der Brautstrauß wurde ein hübscher Strauß weißer Pfingstrosen.
Ljudmila schminkte sich für die Hochzeit selbst mit einem sehr natürlichen Makeup und wählte eine schlichte Brautfrisur, durch die vor allem die großen Ohrringe und der Schleier zur Geltung gebracht wurden.
Auch Nikita entschied sich für einen persönlichen Look und ließ auf die Sohlen seiner Schuhe ?She´s mine“ eingravieren. Sein schwarzer Smoking mit Fliege war ein elegantes Design von Hugo Boss.
Nach dem Eheversprechen und dem gemeinsamen Verlassen des Veranstaltungsortes Hand in Hand konnten die Gäste in der großartigen Gartenanlage des Paradors einen Cocktail genießen, während Roberto Carmona die Hochzeitsfotos vom frischverheiratete Ehepaar aufnahm.
Die Rundfahrt durch Chinchón in einer von einem Esel gezogenen Kutsche ist ein Erlebnis, das dem Brautpaar immer in Erinnerung bleiben wird. Im Anschluss fand die Feier im Parador und seiner Umgebung statt. Die Hochzeit war ein voller Erfolg – die Fotos zeugen davon.
Während des Festessens gab es viel Abwechslung, wunderbare Reden, die die Braut zu Tränen rührten, ein Hochzeitstanz mit Feuerwerk und sogar eine Flamencovorführung!
Es war eine außergewöhnliche Hochzeit voller schöner Details, Überraschungen, guter Laune und vor allem, ein unvergesslicher Tag. Alles war perfekt für die wunderbare Hochzeitsgesellschaft, die nach Spanien reiste, um am Ehebund zweier Menschen teilzunehmen. Alle waren froh und freuten sich, dass sie dieses besondere Erlebnis für ihre Erinnerung mit nach Hause nehmen dürfen.
Alles Gute Nikita und Ljudmila!